Süße Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Weil es Liebe ist von dem Autorinnen Duo Christina Lauren ist eine süße Broadway-Musik-Liebesgeschichte mit einer guten Mischung aus Drama und humorvollen Momenten. Die Geschichte ist nett für zwischendurch jedoch ist weder der Schreibstil großartig besonders noch die Story besonders innovativ. Dennoch hatte dieser Roman eine gewisse Sog Wirkung so das ich schnell durch die Seiten geflogen bin. Die Charaktere sind alle sehr schablonenhaft gezeichnet und sind meiner Meinung nach nicht sonderlich vielschichtig. Sie handeln wie man es von ihnen erwartet. Trotz dieser Kritikpunkte fühlte ich mich gut unterhalten. Der Humor war ausgezeichnet und ich mochte die ganze Musik und Broadway Atmosphäre sehr gerne. Eine Solide Geschichte für alle die sich gerne in eine gefühlvolle, unkomplizierte Geschichte fallen lassen wollen.