Tolle Geschichte

missbille Avatar

Das Cover sticht einen durch die Farben als erstes ins Auge. Es passt aber auch gut zur Geschichte.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Holland ist derzeit erfolglose T-Shirtverkäuferin. Calvin ist derzeit Straßenmusiker. Beide begegnen sich täglich. Aber dann wohnt sie auf einmal mit Calvin zusammen. Was steckt dahinter? Und wie wird sich alles entwickeln?
Die Protagonisten haben ihr Herz am richtigen Fleck. Sie zeigen aber auch ihren Humor und besonderen Charme, ihre liebenswerte und sympathische Art. Sie sind für mich auf jeden Fall natürlich und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist total modern und spritzig, wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man merkt beim Lesen gar nicht, wie schnell man in die Geschichte eingetaucht ist, da man einfach nur gefesselt ist.
Die Spannung ist immer da und wird sogar noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern und doch auch sehr tiefgründig. Sie hat jede Menge Drama in sich, viel Humor und witzige Dialoge, aber auch jede Menge Liebe und Romantik. Genau das was ich lesen will!
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dazu auch immer angesprochen. Man kann und muss hier sehr leicht mitfühlen, mitfiebern und mitlieben!
Kann das Buch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen!