Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keka79 Avatar

Von

Hmmm wo fang ich am besten an? Also ich habe das Buch innerhalb von 3 Tagen verschlungen. Ich finde es von Anfang bis zum Ende spitze. Es ist nicht langweilig oder monoton. Ständig passiert etwas. Einfach toll. Es ist super leicht zu lesen.Die Story wird nicht langweilig. Vielleicht passiert die Liebesgeschichte ein bisschen zu schnell aber gut , es gibt schlimmeres. Die 2 Hauptpersonen befinden sich in einem ständigen auf und ab ihrer Gefühle. Achtung Spoiler es gibt ein Happy End :-). Gott sei Dank. Ich würde das Buch für alle empfehlen die eine locker leichte Liebesgeschichte lesen wollen. Dafür ist es perfekt, einfach abschalten und das schöne Buch lesen. Ich werde es auch aufjedenfall in meinem Freundeskreis weiterempfehlen