Ungwöhnliche Beziehung

catelyn Avatar

Bereits nach den ersten Seiten ist man mittendrin in New York, dieser einmaligen Stadt. Der Schreibstil ist unaufgeregt, aber er hat mich mitgenommen auf diese wundervolle Reise durch die Geschichte von Holland und Calvin.
Zum Glück war die Story nicht allzu vorhersehnbar und der Plot doch abseits vom üblichen LiRo-Einheitsbrei. Und da darf es auch gerne sein, dass ich mit Calvin anfangs etwas fremdelte. Aber irgendwann hatte auch er mich in seinen Bann gezogen und ich habe diese aussergwöhnliche, aber doch sehr gefühlvolle Geschichte der beiden sehr gemocht.
Es gibt eher wenige Printveröffentlichungen aus dem forever Verlag und daher habe ich mich hier mal für den Print entschieden. Aber dieser konnte mich nicht überzeugen. Der Verlag ist ein Digitalverlag und da liegt seine Stärke. Gedruckte ebooks sind einfach etwas ganz anderes, als Bücher die für eine Printveröffentlichung geplant sind. Man merkt es ihnen leider sofort an. Von der Habtik, der Papierqualität und auch vom Druck. Für mich ab sofort nur noch ebooks aus dem Verlag.