Unterhaltend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Dieses Buch war ein netter Zeitvertreib aber nichts überragendes. Der Schreibstil gefällt mir und es lies sich super flüssig lesen.
Nur gab es einfach sehr viele Klischees wie mit Situationen umgegangen wurde. Wie z. B. dass die Protagonistin sich einfach aus irgendwelche Fakten (Twitterpostings) zusammenreimt das Calvin eine neue Freundin hat. Oder auch dass sie einfach nicht wahrhaben kann dass sie wirklich von ihm geliebt wird.
Mir persönlich war der Übergang zwischen Freundschaft und Beziehung zwischen Holland und Calvin zu abrupt. Da hat einfach was gefehlt.
Die Idee der Geschichte an sich war super und die Onkels von Holland sind super dargestellt und tolle Figuren.
Ich hätte gerne 3,5 Sterne vergeben.