Was ist wirklich Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoonili Avatar

Von

Holland Bakker sieht jeden Tag auf dem Arbeitsweg den Gitarristen Calvin, aber nur weil sie extra einen Umweg macht. Sie ist fasziniert von ihm. Zufälligerweise kommt es dazu, dass Hollands Onkel Calvin einen Job anbietet. Er ist hellauf begeistert, aber sein Visum ist abgelaufen... Was also kann er tun, um diese Chance doch noch zu ergreifen?!? Natürlich Holland heiraten....
Wow, das geht ganz fix am Anfang und ist etwas wie im Märchen.
Es geht lange Zeit sehr gemächlich weiter, doch zum Ende hin kommt
etwas Aufregung in die Geschichte.
Die Charaktere haben mir gut gefallen, zwischendurch fand ich die Geschichte jedoch etwas zu unwirklich. Das Buch ist schön für zwischendurch, wenn man etwas Träumen möchte.