Weil es Liebe ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

...ist ein berührender Roman, der mich von der ersten Seite an gefesselt und bis zum Ende auch nicht mehr losgelassen hat. Schon die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich mich riesig über dieses Rezessionsexemplar gefreut habe! Und ich muss sagen, mein Eindruck hat mich nicht getäuscht! :-)

Die Liebesgeschichte, die sich zwischen Holland und Calvin entwickelt, ist sehr gefühlvoll und emotional geschrieben. Da fühlt man sich einfach vom Autor mitgenommen und ein bisschen wie in die Handlung mit hineinversetzt. Ich habe mit den beiden mitgefühlt - mich hat die Geschichte wirklich restlos begeistert.

Schon das Buchcover hatte mein Interesse geweckt und ich wurde vom Inhalt auch nicht enttäuscht. Ein Roman, den ich guten Gewissens nur uneingeschränkt weiterempfehlen kann!