Wenn auf einmal Liebe ins Spiel kommt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Holland ist eine junge Frau in New York, die extra für einen jungen Musiker täglich die U-Bahn nimmt. Eines Tages wird sie angegriffen und Calvin, der junge Straßenmusiker, hilft ihr, aber gleich darauf verschwindet er. Warum er sich vor der Polizei versteckt hält, erfährt Holland dann kurz darauf.

Da Calvin ein sehr talentierter Musiker ist, verschafft Holland ihm einen Job als Musiker am New Yorker Broadway. Doch für diesen Job benötigt er eine Aufenthaltsgenehmigung, so dass Holland ihm ganz spontan eine Scheinehe vorschlägt. So zieht auf einmal Calvin zu Holland und sie müssen die Behörden von der Echtheit ihrer Liebe überzeugen.

Was an Anfang nur eine Zweckehe war, entwickelt sich schnell zu echten Gefühlen. Dabei bleibt es nicht aus, dass es zu Missverständnissen zwischen den beiden kommt, die fast ihre Liebe zerstören. Können es Holland und Calvin schaffen, ihre Missverständnisse zu klären und somit ihre Liebe zu retten?

Das Buch ist eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch, wo man sich gut in die beiden Hauptpersonen und den Ort des Geschehens hineindenken konnte.

Es zeigt mal wieder, es lohnt sich für seine Träume zu kämpfen und manchmal auch unkonventionelle Wege zu gehen.