Wie im wahren leben;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessro Avatar

Von

Ich liebe Liebesromane.hier kam ich sofort rein.man bekommt sofort einen kleinen Einblick von Hollands Leben.eine junge Frau die noch ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Sehr witzig fand ich wie die den mut hat calvin in angetrunken Zustand endlich anspricht.wimperntusche verschmiert,Strumpfhose auf halb acht.musste ich lachen.wie das Leben so ist. Ich bin sehr gespannt wie sie ihn wieder sieht und warum er "nur"den Notdienst gerufen hat und keine Aussage gemacht hat.warum er so schnell von den Sanitäter geflüchtet ist. Mmmmmmhhh.hätte es gerne sofort zuende gelesen.ich hoffe es kommen noch viele spannende und witzige Sachen drin vor.ein Liebesroman ganz nach meinen Geschmack. Leicht und flüssig zu lesen.