Witzig und Süß

jennylucy Avatar

Ich finde das Cover schön. Es ist nichts besonderes aber es wurde gut und passend zur Geschichte gestaltet.
Als ich den Klappentext gelesen habe dachte ich als erstes:,, Was?´´ Er verrät fast nicht vom Inhalt, sondern nur etwas über unsere Hauptperson. Ich war so gespannt was in diesem Buch passiert und konnte mir trotz Klappentext kaum was konkretes vorstellen. Er ist echt gut geschrieben.
Der Schreibstil ist nichts besonderes aber er ist leicht und flüssig zu lesen.
Ich finde die Charakter sind alle sehr Lebendig beschrieben. Vor allem Holland und ihre Familie sowie Calvin waren sehr interessant und liebenswürdig. Nur Holland fand ich manchmal zu ruhig, wo ich mich schon längst laut beschwert hätte (lest das Buch ich bin mir sicher ihr werdet verstehen welche Stellen ich meine).
Ich fand die Geschichte von Anfang an super lustig und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eine super süße, aber lustige Geschichte in New York über eine Frau die versucht ihren Platz im leben zu finden, eine etwas verrückte Schwärmerei für einen vollkommen Fremden hat und vielleicht die Chance ihres Lebens ergreift - auch wenn diese Vollkommen verrückt aber irgendwie auch mutig ist.
Ich erwarte eine lustige Liebesgeschichte die einen einfach mitreißt.
Meine Erwartungen wurden super erfüllt. Jeden der eine lustige und süße Liebesgeschichte lesen möchte kann ich dieses Buch nur empfehlen.