Absolut fesslend!

sabrina_booklover Avatar

Das Cover hat mich bereits auf den ersten Blick in seinen Bann gezogen, da es einfach wunderschön aussieht. Auch der Klappentext klingt einfach unheimlich gut. Da mir die bisherigen Bücher der Autorin alle extrem gut gefallen haben muss auch ihr neues Buch unbedingt bei mir einziehen!
Wie bei den anderen Büchern ist der Schreibstil auch hier super angenehm. Man ist sofort in der Geschichte drin und die Seiten fliegen nur so dahin. Es ist sehr locker und leicht geschrieben und man hat überhaupt keine Probleme der Geschichte zu folgen denn sie zieht einen sofort in ihren Bann.
Willow scheint eine sympathische und herzensgute junge Frau zu sein. Man spürt wie viel ihr ihre Heimat und die Menschen bedeuten. Der Verlust von Sullivan scheint sie sehr tief getroffen zu haben.
Camden hingegen wirkt sehr verschlossen und abweisend. Er scheint eine Menge durchgemacht zu haben und hatte es alles andere als leicht. Die Geschehnisse der Vergangenheit liegen offenbar noch sehr schwer auf seinen Schultern.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie sich die Geschichte der beiden entwicklen wird und hoffe das sie mit der Vergangenheit abschließen können und es ihnen besser gehen wird. Zudem hoffe ich auf den ein oder anderen knisternden Moment zwischen den beiden und freue mich unheimlich auf das Buch!