" ALBA-COLORADO-649 Einwohner "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover mit der wunderschönen Seerose macht schon mal grosse Lust auf diesen Liebesroman. Als der Protagonist Camden Daniels nach 6 Jahren wieder in seine kleine Heimatgemeinde Alba (649 Einwohner) zurückkehrt, wird er nicht von allen mit offenen Armen empfangen. Denn in seiner Jugend hat er sich dort so allerhand geleistet, das von den Einwohnern nicht unbedingt mit Wohlwollen aufgenommen wurde. Ob er nun wieder mit seiner Jugendliebe Willow zusammenkommt und seinem kranken Vater die notwendige medizinische Unterstützung zukommen lassen kann, wird sich noch weisen. Der Schreibstil ist ausgezeichnet und man fühlt sich sofort wohl in diesem Liebesroman und möchte gleich weiterlesen.