Geheimnisvoll

penigram Avatar

Das Cover hat mich sofort angesprochen mit den schönen, satten Farben und dem tollen Titel. Camden, das schwarze Schaf der Familie kehrt nach Hause zurück, um sich um seinen kranken Vater zu kümmern. Wir erfahren, dass er sich die Schuld für den Tod seines Bruder, und sofort möchte man wissen, was sich genau in der Vergangenheit zugetragen hat. Das angeteaserte Familiengeheimnis hat meine Neugier auf jeden Fall geweckt. Auch Camdens frühere Liebe zu Willow - und vermutlich deren Erneuerung in dieser Geschichte - interessiert mich sehr. Wieso will er sie auf Abstand halten, was ist zwischen den beiden geschehen, und wie wird sich ihre Beziehung in der Gegenwart entwickeln? Das klingt nach einer second chance romance ganz nach meinem Geschmack. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön flüssig, man taucht schnell in die Geschichte ein und möchte am liebsten direkt weiterlesen. Ich konnte mir alles sofort wunderbar vorstellen und mochte auch, wie locker und dialoglastig die Geschichte geschrieben ist. Alles in allem bin ich nach der Lektüre der Leseprobe sehr optimistisch und freue mich auf das Buch.