Könnte direkt weiterlesen!

chianti Avatar

Camdem Daniels kehrt nach sechs Jahren zurück in seine Heimatstadt Alba und bevor er überhaupt richtig angekommen ist, erfährt er, dass sein Vater, der an Alzheimer erkrankt ist, verschwunden ist.

Er schließt sich den Suchtuchtrupp an und wird auch direkt fündig. Bereits auf den ersten Seiten wird es richtig spannend und mir gefällt die Geschichte bis hier her schon mal richtig gut!

Man erfährt, dass es einmal drei Brüder waren – Sullivan, Camdem und Alexander, die in den Krieg gingen, aber nur zwei von ihnen kehrten zurück und nach Sullivans Beerdigung hat sich Cam geschworen, dass er nie nach Alba zurückgehen wird, dass er nie den Dienst quittiert, nie wieder auf die Vorwürfe hört, die sein Dad ihn macht und er Willow Bradley nie wieder ansehen wird. Alle Versprechen hat er bereits an seinem ersten Abend gebrochen. Er ist zurückgekehrt, um Xander mit seinem Vater zu helfen und ich fand besonders das Wiedersehen von Cam und Willow wirklich schön.

Man erfährt schon kleine Details aus der Vergangenheit und ich bin echt gespannt, was wirklich vor sechs Jahren geschah und freue mich darauf die Charaktere besser kennenzulernen.

Ich mochte den Einstieg so gerne, die Atmosphäre hat gepasst und ich freue mich aufs Weiterlesen!