Liebe ihren Schreibstil

beccs.buechertraum Avatar

Die Leseprobe zu "Weil ich an dich glaube" von Rebecca Yarros bietet einen packenden Einblick in die Geschichte von Camden Hall, der nach sechs Jahren in seine Heimatstadt Alba, Colorado, zurückkehrt. Camden, ein ehemaliger Soldat, kehrt widerstrebend nach Hause zurück, um sich um seinen demenzkranken Vater zu kümmern.

Die Atmosphäre der Kleinstadt und die Dynamik zwischen den Charakteren werden lebendig dargestellt. Besonders die Beziehung zwischen Camden und seinem Bruder Xander steht im Mittelpunkt, und ihre Wiederbegegnung ist von gemischten Gefühlen geprägt. Obwohl Camden mit Schuldgefühlen und Traumata aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, ist es klar, dass seine Familie immer noch stark hinter ihm steht.

Die Leseprobe endet mit einem dramatischen Moment, als es heißt, dass ihr Vater ein Gewehr hat. Diese Enthüllung wirft Fragen auf und verspricht Spannung und Action in der weiteren Handlung des Buches.

Insgesamt bietet die Leseprobe eine fesselnde Einführung in die Welt von "Weil ich an dich glaube" und macht neugierig auf mehr. Es verspricht eine emotionale Reise voller Spannung, Familie und Selbstfindung.