Must Read

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lila bücherwelten Avatar

Von

Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die „Fourth Wing“ gelesen hat und jetzt unbedingt mehr von Rebecca Yarros lesen muss, oder?

Auch hier, in einem anderen Genre, ist ihr Schreibstil einfach so fesselnd, dass man gar nicht aufhören will zu lesen. Man ist sofort in der Geschichte drin und fühlt sie regelrecht. Das macht den besonderen Schreibstil der Autorin aus und genau das schätze ich auch so an ihr.

Die ersten Seiten werfen auf jeden Fall schon einige Fragen auf und behandeln auch ernstere Themen. Auch das mag ich, weil ich gern in die Tiefe gehe beim Lesen.

Ich bin jedenfalls mehr als neugierig und gespannt wie die Geschichte von Camden und Willow weitergehen wird, welche Geheimnisse sich noch auftun und welche Steine in ihrem Weg liegen werden.