Neuanfang mit Stolpersteinen

*bücherwürmchen* Avatar

Nach den beiden Flammengeküsst-Büchern kam ich natürlich nicht an Rebecca Yarros neuestem Buch vorbei. Den Plot finde ich interessant und die Leseprobe ließ sich sehr gut lesen. Am liebsten würde ich gleich weiterlesen.

Cam kehrt, wie er sagt, für immer in seine Heimatstadt zurück. Angekommen, hat er keine Zeit, um zu verschnaufen, denn es geht gleich in eine gefährliche Situation. Hierbei habe ich mich allerdings gefragt, warum er getragen hat, was er eben getragen hat.
Auch Willow bzw. von Cam Pika genannt, konnte man schon kennenlernen. Hier könnte es einiges Potential geben und manche Sätze lassen mich mit einem fragenden Gesicht zurück.

Gespannt bin ich, was es mit dem verstorbenen Bruder Sullivan auf sich hat und welche Rollen Cam und Willow (dabei) spielen.

Die Situation mit Arthur ist sicher keine leichte. Was die Autorin hieraus gemacht hat, bin ich gespannt.

Gideon scheint mit auch sympathisch zu sein und Xander war mir bisher zu perfekt. Aber ihm gebe ich noch eine Chance für Ecken und Kanten.