Spannend, dramatisch, emotional

jazzy Avatar

Ich bin super neugierig auf dieses Buch, weil ich Iron Flame verschlungen habe und wissen möchte, wie solch eine Geschichte der Autorin sein wird. Der Anfang ist vielversprechend!

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist nicht außergewöhnlich, wirkt aber sehr stimmig und idyllisch.

Die Leseprobe hat mich begeistert und total in den Bann gezogen!
Es beginnt bereits spannend, dramatisch und emotional. Die ganze Situation mit Arthur spiegelt bereits die Umstände wieder, die Camden, Xander und Willow bereits durchleben und auch aktuell durchmachen müssen.

Ich finde es gut, dass abwechselnd aus Sicht von Camden und von Willow erzählt wird. So kann ich gut nachvollziehen, wie es in ihrem Inneren aussieht. Die beiden scheinen tiefe Gefühle zueinander zu haben. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was genau in der Vergangenheit passiert ist, da Willow ja mit Sullivan zusammen gewesen zu sein scheint. Und ist Camden wirklich schuld am Tod seines Bruders? Ich denke, dass weitaus mehr hinter allem steckt und Camden und Willow die Vergangenheit gemeinsam bewältigen und hinter sich lassen können.

Ich erwarte eine Geschichte voller Emotionen, die tiefgründig und spannend ist und sehr fesseln wird.