Spannend und macht neugierig auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherschlinger Avatar

Von

Das Cover von „Weil ich an dich glaube“ finde ich wunderschön und fiel mir unter den Leseproben gleich auf. Die Inhaltsangabe klingt sehr interessant. Die Autorin bzw. ihre bisherigen Werke kenne ich tatsächlich nicht, also bin ich unvoreingenommen.
Die Kapitel tragen die Überschrift des jeweiligen Ich-Erzählers. Der Leser erlebt jedes Kapitel, zumindest die der Leseprobe, aus einer anderen Perspektive. Dies macht es interessant und abwechslungsreich.
Selten hab ich schon in der Leseprobe so viel Spannung erlebt und 1000 Fragen im Kopf gehabt. Ich bin gespannt zu erfahren, wie es Cam in seiner alten Heimat ergeht, was in der Vergangenheit passiert ist und ob er und Willow sich (wieder?) näher kommen.