Spannendes Aufeinandertreffen

vivi.nne Avatar

Ich liebe die Story bisher wirklich sehr!
Camden scheint in seiner Heimat ja doch eher unerwünscht zu sein, aber warum? Ich meine ich glaube kaum, dass er seinen Bruder getötet hat, jedenfalls nicht mutmaßlich. Er scheint einiges durchgemacht zu haben und ich bin überrascht, dass er zurückgekehrt ist. Ob er das wirklich nur für seinen Dad getan hat? Ich finde es jedenfalls klasse, dass Gideon so positiv eingestellt ist und Camden wirklich zu mögen scheint, dass wird ihm die Ankunft sicherlich um einiges erleichtern. Das sein Dad, wenn auch unbewusst, auf ihn geschossen hat, ist schon erschreckend und noch schlimmer war als Arthur seinen eigenen Sohn so heftig angegangen ist. Das scheint noch sehr interessant zu werden.
Dann ist da natürlich noch Willow, die mir wie ein herzensguter Mensch vorkommt. War sie mit Camden’s Bruder zusammen? Warum hatte Camden geschworen nicht zurückzukommen? Weshalb möchte er sich von ihr fern halten, wenn er sie doch augenscheinlich liebt und sie ihn auch sehr stark zu mögen scheint? Ich bin wirklich sehr gespannt, welche Geschichte hinter all den Komplikationen steckt und freue mich auf bitte viel Romantik!