super gewählter Titel

lovely.books089 Avatar

Das Cover ist für mich der Inbegriff des Titels und die Farben spiegeln die Hoffnung wieder die ich beim Lesen der Leseprobe empfunden habe. Ich habe schon einmal einen Liebesroman der Autorin gelesen und hoffe ,dass sie es auch dieses mal schaffen wird mich in ihren Bann zu ziehen.

Die Seitengestaltung ist sehr schön, die kleine Zeichnung neben den Kapitel spricht mich sehr an und sorgt für eine schöne Leseatmosphäre
Durch die Namensnennung findet man sich gut zurecht und man kann einen guten Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten haben.

Ich finde es schön ,dass es um einen Soldaten geht , ich finde ihn gut dargestellt und irgendwie ist es schön , dass die Schriftstellerin zu diesen Aspekt gegriffen hat weil ich finde es hat etwas verruchtes u spannendes, alleine der Gedanke an die Uniform.

Nervenkitzel und Spannung kommen auf als das Gewehr und die Kameraden genannt werden, ebenso als der Plan aufkommt wie man vorgehen könnte. Der Satz , wenn ich heute sterben würde, dann sollte es so sein wird mir noch eine Weile im Gedächtnis bleiben, man kann sich nicht vorstellen wie sich ein Soldat fühlen muss im Einsatz und ich finde mit ihren Schreibstil hat die Autorin es wieder einmal geschafft, dass ich Dinge fühle die sich wie eine Achterbahn anfühlen und genau das Liebe ich an ihrer Art zu schreiben.

Jedoch auch die Seichte Seite wenn Gefühle und Funken aufkommen , ich habe ihr jedes Wort abgenommen was sie geschrieben hat in der Leseprobe und hoffe auf mehr,wenn ich das Buch dann in den Händen halte. Ihre Liebesromane sind wie Filme in meinen Kopf ,das Gefühl hatte ich bei ihren Vorherigen Buch auch schon, sie hat so eine Gewalt mit ihren Worten passende Bilder im Kopf zu erzeugen, dass es schon fast beängstigend ist auf eine Wunderschöne Art und Weise

Willow ist eine starke Figur in die man sich gut hineinversetzen kann , ich finde sie strahlt nach außen hin Stärke aus und innen sieht es zeitweise anders aus und sie hat einen weichen Kern . Ich würde gerne mehr erfahren über das was sie bewegt und auch über ihr Sein

Ebenso bin ich gespannt wie die beiden Hauptprotagonisten zusammen fungieren und ich habe das dumpfe Gefühl , dass mich beim Lesen der Leseprobe überkam, dass ein paar Tränchen meinerseits fließen werden, weile es die Geschichte in sich haben wird und wenn ich genauso schnell durch das Buch rausche wie durch die Leseprobe ist das super. Ich liebe den eindringlichen , wortgewandten und gefühlvollen aber auch charakterstarken Schreibstil sehr