Tief emotional trifft Cozy - Setting

jennychris17 Avatar

Das Cover ist persöhnlich nicht mein Favorit und ich muss sagen, dass wenn die Autorin mich nicht direkt angesprochen hätte, wäre ich vielleicht an dem Buch vorbeigegangen, was definitiv schade wäre!

Der Schreibstil der Autorin ist emotional, atmosphärisch und sehr leicht, sodass ich nur so durch die Leseprobe geflogen bin. Auch wenn Camden auf den ersten Blick abweisend wirkt, geben seine Kapitel direkt seine Gefühle wieder. Auch wenn er versucht sie hinter einer riesigen Mauer zu verbergen. Willow haben wir ja nur ein kurzer Kapitel kennengelernt, aber sie scheint sehr schlagfertig zu sein. Ich glaube ich habe sie schon jetzt ein kleines bisschen ins Herz geschlossen. Ich denke die Geschichte wird auf jeden Fall sehr emotional - ist ja schon häufiger bei Second Chance. Aber auch durch Camdens Vater und seinem verstorbenen Bruder sind hier sicherlich noch einige Herzschmerz punkt offen.

Ich bin schon richtig gespannt, ob die Autorin neben Fantasy auch hier mein Herz höher schlagen lässt.