Tolle Leseprobe

jackysbookshelf Avatar

Das Buchcover ist an sich nichts besonderes, trotzdem gefällt es mir mit dem See und den Bergen. Der Klappentext hat jedoch mehr mein Interesse geweckt. Eine Second Chance Liebesgeschichte? Da bin ich direkt dabei. Der Schreibstil ist einfach unglaublich gut. Ich liebe es, wie Rebecca Yaros es schafft einen direkt ins Geschehen reinzuziehen. Ich konnte mich direkt in die Protagonisten hineinzuversetzen und konnte direkt ihren Schmerz fühlen. Camden trägt so viel Balast auf seinen Schultern und seine tiefe Trauer ist so greifbar für mich gewesen. Ich möchte unbedingt mehr über ihn erfahren. Wieso hat er die Stadt verlassen? Was hat er beim Militär erlebt? Was genau geschah mit Sullivan?
Für mich ist Camden ein Rätsel, das ich unbedingt lösen möchte.
Willow ist ein sehr mutiger und lieber Mensch. Das sie keine Sekunde gezögert hat, sich Arthur gegenüberzustellen, obwohl er ein Gewehr hat, zeigt nur noch mehr von ihrer Stärke. Ich bin gespannt zu erfahren wie sie zu Camden steht. Camden wiederzusehen hat sie unerwartet getroffen und da stecken eindeutig mehr Gefühle dahinter als man erahnen kann. Ich habe schon so viele unglaublich tolle Dinge über dieses Bich gehört. An dieses Buch kommt man auf Booktok ja auch gar nicht vorbei. Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal packt es mich aufs Neue. Ich bin auf diese Geschichte unglaublich gespannt, auch wenn es mir sehr wahrscheinlich das Herz brechen wird.