Ein richtig schöner Roman

bücherwurm78 Avatar

Camden kehrt nach langer Zeit in seine Heimatstadt Alba zurück, in welcher er nicht gern gesehen wird. Der Grund für seine Rückkehr ist vor allem sein Vater der an Alzheimer erkrankt ist. Camden trifft dort auch seine Kindheitsliebe Willow wieder, die er eigentlich auf Abstand halten möchte, was er aber nicht schafft.

Dieser Roman fällt natürlich als Erstes durch das super schöne gestaltete Cover mit dem Farbschnitt ins Auge, top. Die Inhaltsbeschreibung klang auch interessant und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein richtig schöner Roman fürs Herz. Von Anfang an hat es mich ans Buch gefesselt und ich bin immer neugierig geblieben wie es wohl mit Camden und Willow ausgehen wird. Man konnte mitfiebern ob ihre Liebe eine Chance hat. Es gab keine langwierigen Passagen im Text, es hat sich sehr flüssig gelesen. Die Story war gut durchdacht und umgesetzt im Buch. Die einzelnen Kapitel waren immer entweder aus Sicht von Willow oder Camden erzählt, das hat mir auch gut gefallen.
Fazit: Sowohl von außen als auch vom Inhalt her ein richtig schöner Roman, klare Leseempfehlung.