emotional

karosbooks Avatar

Das neues Buch von Rebekka Yards: "Weil ich an Dich glaube" ist ein sehr berührender Liebesroman. Foult Wing konnte mich leider nicht so überzeugen, doch diese Buch traf genau mein Lesegeschmack. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und man ist sofort in die Geschieht eingetaucht.

Die Geschichte handelt von Cameron, einem Kriegsveteranen, der nach Jahren der Abwesenheit in seine Heimatstadt zurückkehrt, um seinem kranken Vater beizustehen. Doch seine Rückkehr gestaltet sich schwierig, da sein Vater ihm immer noch die Schuld am Tod seines jüngeren Bruders gibt. Auch die Bewohner der Kleinstadt Alba in Colorado sind nicht über die Rückkehr von Cameron erfreut.

In Alba trifft Cameron auf Willow, seine Jugendliebe, die aufgrund eines vergangenen Vorfalls aus seiner Vergangenheit nicht mit ihm zusammen sein darf. Dennoch bleibt Willow entschlossen und steht Cameron bei, verteidigt ihn gegenüber den misstrauischen Bewohnern der Kleinstadt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Camerons und Willows Perspektive erzählt, was es dem Leser ermöglicht, ihre Entwicklung hautnah mitzuerleben. Eine aufreden fall lesenswerte Geschichte. Ich kann es jeden empfehlen die Second Chance mögen.