Es war immer nur Du!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Camden Daniels kehrt nach längerer Abwesenheit in seine Heimatstadt Alba in Colorado zurück. Dort will er versuchen, für seinen kranken Vater zu sorgen und diesem den Wunsch einer Patientenverfügung zu ermöglichen. Doch Xander sein älterer Bruder will dem nicht zustimmen. Dann gibt es da auch noch seine Kindheitsliebe Willow, die er auf Abstand halten möchte. Doch auch dieses Vorhaben lässt sich leider nicht so leicht umsetzen, wie gewünscht. Denn was passiert, wenn zwei Sturköpfe, in Gestalt eines Badboy und einem Goodgirl, aufeinander treffen und keiner gewillt ist, von seinem Weg abzuweichen? Chaos oder vielleicht doch Liebe?
Meine Meinung: Mir hat dieser Roman der Autorin sehr gut gefallen, obwohl ich diese bisher nur aus einem anderen Genre-Bereich her kannte. Die Charaktere finde ich sehr ansprechend und sympathisch. Das Setting ist gut gewählt und die Nebendarsteller vielfältig und interessant. Man bekommt hier sehr viel Emotionen und dunkle Geheimnisse präsentiert. Für mich persönlich ist die Story sehr ergreifend und lesenswert gewesen. Das Buch-Cover finde ich perfekt gestaltet durch seine Farbgebung.