Gefühle, Geheimnisse, knistern, ein schönes Setting.

hope23506 Avatar

MEINE MEINUNG:
Das Buch kam hier an und es hatte mich sofort geflasht. Die Aufmachung ist einfach so wunderschön. Ich habe erstmal nur in den Händen gehalten und betrachtet. Ein schönes Cover und ein wunderschöner Farbschnitt und das ganze noch als Hardcover.
Nun habe ich es auch voller Neugier angefangen zulesen. Ich kenne ach die anderen Bücher der Autorin noch nicht, hatte aber schon viel darüber gehört.Ich bin super schnell und einfach in die Geschichte gekommen. Der Schreibstil hat sich fantastisch und sehr flüssig lesen lassen. Man hat die Charaktere und ihr Schicksal gut kennengelernt. Das Setting ist hervorragend gewählt. Diese Kleinstadtidylle wird sehr bildhaft beschrieben und man fühlt sich gleich heimisch und gehört dazu. Zwischen den Protagonisten spürt man auch gleich diese Anziehungskraft, dieses knistern. Sie werden aber auch von Geheimnissen ungeben, was die Spannung etwas erhöht. Und doch stehen die Emotionen im Vordergrund, was mir sehr gefallen hat. Es ist eine berührende und emotionsgeladene Storie, die ich sehr gern gelesen habe.
FAZIT:
Gefühle, Geheimnisse, knistern, ein schönes Setting.