Kleinstadt Liebesroman

juliabraun Avatar

Der neue im dtv Verlag erschienene Roman von Rebecca Yarros "Weil ich an Dich glaube - Great and precious things" spielt in Alba, Colorado.
Camden kehrt nach etlichen Jahren wieder zurück in die Stadt, um seinem Bruder Alexander mit ihrem gemeinsamen, an Alzheimer erkrankten Vater, unter die Arme zu greifen. Zur Begrüßung wird er von diesem in einem dramatischen Moment direkt angeschossen. Außerdem trifft er auf Willow, zu Kinderzeiten waren sie unzertrennlich. Der Liebesroman nimmt seinen Lauf...
Mit viel Tiefgang, einem tollen und mitreißenden Schreibstil, abwechselnd aus der Sicht von Camden und Willow erzählt uns die Autorin, wie es in einer Kleinstadt zugehen kann. Ich habe mich prima unterhalten gefühlt von der ersten bis zur 488.Seite.
Der Klappentext ist liebevoll gestaltet und macht Lust auf mehr. Cover und Farbschnitt sind hübsch und schaffen die perfekte Atmosphäre für den Roman.
Ich vergebe von Herzen volle 5Sterne***** und bedanke mich dafür, dass ich vorab mitlesen durfte 🙏❤️.