Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das wunderschön gestaltete Cover des Buches „Weil ich an dich glaube“ zieht die Blicke direkt auf sich und läd zum lesen ein.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, auch wenn sie an der ein oder anderen Stelle etwas klischeehaft waren. Das hat meinem Lesespaß aber keinen Abbruch getan.

Ich konnte mich oft in Willow hineinversetzen, Camden wurde mir manchmal einfach etwas zu schlecht gemacht.

Der Schreibstil der Autorin lässt sich sehr flüssig und einfach lesen. Auch kann man zwischendurch immer mal wieder zum Buch greifen, ohne aus dem Konzept zu kommen.

Die Grundidee ist der Autorin gut gelungen, auch wenn ich mir an der ein oder anderen Stelle eine andere Wendung gewünscht hätte.

Alles in allem gibt es eine Kaufempfehlung von mir, einfach eine tolle Liebesgeschichte. Ich bin auf die nächsten Bücher der Autorin gespannt.