Mitten ins Herz

lina Avatar

Kann Rebecca Yarros auch herzzerreißende New Adult Romane schreiben? Aber hallo und wie sie das kann!
Diese Geschichte vereint so viele Tropes,die einfach direkt mein Herz bedienen:
Friends to Lovers, Second Chance, Slow Burn, Forbidden Love, Military Romance, Small Town Setting und Traumata der Protagonisten. Da kommt der Verdacht nahe, dass das alles etwas zu viel des Guten sein könnte, aber für mich war sie rundum perfekt.
Camden kommt als gebrochener Charakter zurück in seine verschlafene überschaubare Heimatstadt um sich über seinen Alzheimer erkrankten Vater zu kümmern. Dieser, wie auch so jeder andere Dorfbewohner freut sich jedoch so gar nicht ihn wiederzusehen, da seine Vergangenheit noch düster mitschwingt. Einzig seine frühere Kindheitsfreundin Willow stellt sich auf seine Seite.
Eine Geschichte über Verlust, zweite Chancen, Freundschaft und Familie. Über falsche und richtige Entscheidungen. Über die eigenen Ziele und Wünsche im Leben. Darüber, dass jegliches Handeln Konsequenzen hat.
Ich kann nur final sagen — ich hab‘s mehr als geliebt und kann dieses Buch wärmstens empfehlen.