Sehr gefühlvoll

elbiemora Avatar

Dieses Buch ist sehr gefühlvoll und einfach großartig!

Die Geschichte packte mich sofort ab dem ersten Kapitel. Der Schreibstil ist absolut toll und die Charaktere fand ich sehr echt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus den Sichten von Camden und Willow erzählt.

Ich habe mit Camden sehr mitgefühlt und fand es furchtbar, wie er von allen anderen behandelt wird. Er ist sehr impulsiv, aber er kämpft immer für die Menschen, die er liebt. Doch selbst sein eigener Vater hasst ihn wegen eines schrecklichen Vorfalls in der Vergangenheit. Nur Willow, die ihn seit Kindheitstagen kennt und damals sehr eng mit ihm befreundet war, steht zu ihm. Ich fand es toll, wie sie ihn unterstützt und nicht locker gelassen hat. Die Liebesgeschichte der beiden ist so schön und gefühlvoll!

Ich habe mich von Kapitel zu Kapitel mehr und mehr in die beiden Protagonisten verliebt.

Diese Buch hat bei mir viele unterschiedliche Emotionen hervorgerufen: Wut, Trauer, Verzweiflung und große Liebe zu den Protagonisten.

Von Rebecca Yarros kannte ich bisher nur die "Flammengeküsst"-Reihe, die ich absolut liebe. Auf diesen Roman war ich sehr gespannt und bin sehr froh, ihn gelesen und Willow und Camden kennen gelernt zu haben.

Von mir eine absolute Leseempfehlung!