Bedacht in den Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Das Design lässt erst einmal kein Tagebuch vermuten und ist für mich jetzt auch nicht unbedingt ansprechend.
Ich habe früher immer mal wieder versucht Tagebuch zu schreiben, aber lange bin ich nie dabei geblieben. Das Konzept dieses besonderen Tagebuches finde ich dennoch spannend. Es gibt ja ähnliche Ideen, bei denen man jeden Tag eine kleine Aufgabe erledigt oder eine Frage beantwortet. Ob man dabei das große Glück im Leben findet, ist natürlich fraglich, aber es hilft bestimmt über gewisse Dinge bedachter oder intensiver nachzudenken. Außerdem hat man jeden Tag eine kleine Aufgabe vor sich und entwickelt dabei vielleicht sogar eine gewisse Routine, was immer helfen kann, seine Gedanke zu ordnen.