Das Buch kaufe ich mir!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susischein Avatar

Von

Ich warte schon seit Tagen, dass dieses Buch als Leserunde zur Verfügung steht.
Seit ich 11 Jahre alt bin schreibe ich regelmäßig Tagebuch. Ich finde das Entdecken von einem Selbst spannend und wie man sich über die Jahre hinweg entwickelt. (Schon wie sich die Handschrift verändert ist aufregend.)
Das Buch von Biyon Kattilathu ist so wunderbar geschrieben. Die kleinen aufbauenden und lieben Zitate sind so motivierend und aufbauend. Auch finde ich die Abwechslung von malen, schreiben, Aufgaben lösen, etc. super spannend. Tolle schöne kurze Glücksgeschichten.

Auch wenn ich das Buch nicht gewinnen werde, werde ich es mir auf jeden Fall besorgen. Denn: "Das Glück liegt in uns. Das ist die gute Nachricht."