Ein ganz besonderes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maralisi Avatar

Von

Biyon Kattilahu hat hier ein ganz wundervolles Buch geschrieben, in dem er auch uns den Lesern Platz zum Schreiben lässt.
Gerade in dieser Zeit der Corona Pandemie lernt man sich Zeit zu nehmen und um so mehr mag ich es mir Zeit für mich zu nehmen. Das ist ein großer Wert den man da anlegt. Und wie er auf der Titelseite verspricht, es wird Geschenke geben.
Ein Buch voller Geschichten und Möglichkeiten seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse einzubringen.
Ich habe schon jetzt, aus der Leseprobe, soviel positive Energie erhalten. Und ich möchte liebend gern es mit meinem eigenen Buch weiter so machen.
Danke auch für das kleine Video. Biyon sprudelt nur so vor Energie und wirkt sehr sympathisch.