Ein ganz besonderes Tagebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
t3r3s@ Avatar

Von

Das Buchcover ist schlicht gehalten, die Farben (grau und orange) harmonieren gut miteinander und es zeigt ein Bild des Autors. Der Schreibstil ist sehr klar und die Texte werden nicht unnötig in die Länge gezogen. Der Autor kommt direkt auf den Punkt. Das Buch wirkt auf mich gut strukturiert und aufgrund der knapp gehaltenen Texte kann man die Aussagen der (Glücks)Geschichten schnell und präzise erfassen und für sich nutzen. Dieses Buch ist dazu gedacht, dass man es täglich nutzt und damit arbeitet. Dies erscheint mir durchaus umsetzbar, da über einen Zeitraum von 6 Monaten täglich je 2 mal 2 Minuten vorgesehen sind. Der Autor ist ein vielgefragter Motivationscoach und Speaker, der mittlerweile auch seinen eigenen Podcast ("Schokolade für die Seele") hat. Ich bin wirklich neugierig, welchen Mehrwert dieses Buch für mich persönlich bringen kann...