Eine tägliche Portion Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starlet78 Avatar

Von

Das Buchcover wirkt sehr sachlich und hat mich gar nicht angesprochen. Aber der Titel ist mir ins Auge gestochen und hat mich neugierig gemacht.
Gerade in der aktuellen Zeit ist dieses Buch ein echter Lichtblick.
Ich habe mich sofort in der Geschichte der Götter wiedergefunden, denn ich finde es auch schwer, das Glück in mir selbst zu suchen.
Single, seit Wochen im Homeoffice....ich bin bestimmt nicht die einzige, die sich gerade fragt, wie man da glücklich sein kann.
Deswegen würde ich das Buch und die dazugehörige App gerne testen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Mix aus "Mitmach-Buch" und inspirierenden Texten gefällt mir.
Gleichzeitig ist das Buch ein schöner Begleiter und man kann hoffentlich nach 6 Monaten sagen, dass man ein Tagebuch in den Händen hält, mit dem man das Glück gefunden hat.
Zudem finde ich es spannend, dass man neben dem Buch auch noch Inhalte in der dazugehörigen App findet. Das macht das Buch noch persönlicher.