Ich bin positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Wow. Das Buch ist doch anders, als ich im ersten Moment dachte.

Ich kenne Biyon von YouTube und hatte mir vor längerer Zeit einige seiner Videos angeschaut. Von seinem Buch wusste ich bisher nichts.
Ich muss zugeben, dass mich seine Videos schnell nervten, weil er so viele Sätze wiederholt hat. Das war schon fast fast wie eine Beschwörung. Mir eben zuviel.

Aber nun schau ich mir die Leseprobe an und muss sagen: nicht schlecht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch Erfolge erzielt.

Gut gefällt mir die Gliederung, das zeitliche " an die Hand nehmen", das " wir machen das zusammen" und das ganz ohne Druck und sämige Worte.
Praktisch und direkt umsetzbar und keine ellenlangen Sachbuchtexte.

Ich habe meiner Mutter mal ein ähnliches Buch geschenkt, doch das hier gefällt mir wesentlich besser.

Man muss nicht depressiv oder gestört sein, um sich ein bisschen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein mitnehmen zu wollen. Das Buch ist für jeden les- und umsetzbar.

Meinen Daumen-hoch hat dieses Buch auf jeden Fall.