inspierierend und ansteckend

sonnenschein2016 Avatar

Biyon hat ein neues Buch und dazu so ein besonderes.
Ich verfolge Biyon schon sehr lange auf seinen Social Mediakanälen und finde ihn klasse. Ein toller offener Typ, der so inspierierend wirkt und zudem einen auch die Augen öffnet.
Seine Nachrichten sind immer offen, ehrlich und tiefgründig und regt einem dann auch zum nachdenken an.
Als ich letztes Jahr auf der Buchmesse war, war es für mich ein muss, ihn zu treffen und war dann auch mega beeindruckt gewesen, was für eine positive Energie er ausstrahlt.
Dieses besondere Tagebuch ist wunderschön ausgearbeitet und schon alleine durch seine Worte kommt man zur Ruhe und zum nachdenken. Tolle Idee mit dem Buch und das mit so tollen Denkanstößen und Impulsen zu kombinieren. Das gefällt mir echt ganz gut!

Im Moment stehe ich selber vor einer schweren Entscheidung, denn eine vor über 20 Jahren verschlossene Türe steht auf einmal völlig überraschend wieder offen und nun stehe ich vor einer schweren beruflichen Entscheidung, die sich nun mit 4 kleinen Kindern nicht mehr so leicht umsetzen lässt....das Buch ist eine Option für mich und das werde ich im Auge behalten. Danke für den großartigen Tipp!