Liebe ist ein Geburtsrecht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Welch ein schöner Einstieg in dieses sehr persönliche Buch - Liebe ist ein Geburtsrecht. Aber warum können wir uns heute nicht mehr so lieben wie wir uns einmal als Kinder selbst geliebt haben? Diesen und vielen anderen Herzensfragen geht der Autor mit diesem Buch auf den Grund, das den Empfänger des Buches ein halbes Jahr lang begleitet. Tägliche Fragen, die in die Tiefe gehen; auch die Malstifte sind manchmal gefordert oder der Schreibstift, um einen Brief an sich selbst zu schreiben; kurze Geschichten, die zum Nachdenken anregen - dieses und mehr versprechen dem Leser eine Reise zu sich selbst. Gerade in der heutigen Zeit ein Buch, das Leben retten kann.
Nur das Cover erinnert ein wenig an ein Schulbuch ... es hätte eine liebevollere Aufmachung verdient.