sehr ansprechend und abwechslungsreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze102 Avatar

Von

Das Buch wirkt sehr ansprechend und abwechslungsreich. Auch, dass das Arbeiten mit diesem Tagebuch auf 6 Monate ausgelegt ist, macht Sinn und gibt genug Zeit, Verhalten zu ändern. Eigentlich wollte ich das Buch gegen Punkte tauschen ( wird auch noch als Möglichkeit angezeigt), aber da bin ich wohl etwas zu spät dran...

Mich würde es sehr interessieren, die Geschichten, Gleichnisse und Erklärungen zu lesen; gerade die Lehren aus Buddhismus und Sichtweisen aus asiatischen Ländern stellen Inhalte so bildlich und leicht verständlich dar, dass man die Wahrheit ganz leicht ergreifen kann. Mich würde es glücklich machen, genau an diesem Gefühl zu arbeiten und es mehr im Alltag wiederzuerkennen, denn Arbeit, Alltag und Gewohnheiten lassen einen das doch mit der Zeit vernachlässigen.