Tolle Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pugatastic Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Motivationsbüchern und war daher sofort an diesem hier interessiert. Anders als bei den meisten, die man nur ließt und versucht deren Bedeutung zu verinnerlichen, wird man bei "Weil jeder Tag besonders ist" dazu angehalten, auch mal ein paar Dinge wirklich zu tun. Eine tolle Motivationshilfe also, um sich unvoreingenommen in den Alltag zu stürzen.
Achtung, hier spricht die Mediengestalterin aus mir: Neben den schön geschriebenen, fast schon kumpelhaften Texten, gefällt mir auch die Aufmachung des Buches sehr. Es ist angenehm und modern gestaltet, die Illustrationen sind hübsch und die Farbgebung sehr stimmig.

Ein sehr interessantes Tagebuch, gefällt mir bisher wirklich gut!