Total inspirierend

naetlyb Avatar

Ich bin jemand, der sich gerne Zitate durchliest, um sie mit dem eigenen Leben in Verbindung zu setzen und schon oft haben mir Worte in bestimmten Lebenssituationen geholfen, Mut und Kraft gegeben, diese durchzustehen.

Gerade jetzt in dieser Zeit - in der ich 24/7 alleine bin und Zeit habe mich nochmal neu kennen und lieben zu lernen - wäre das Buch von Biyon eine echte Unterstützung. Ich liebe die Kombination zwischen den Zitaten, den kurzen Geschichten und den kleinen Teil der Selbstreflexion.

4 Minuten täglich ... für sich selbst Zeit nehmen... eigentlich müsste da mehr drin sein aber dennoch kann man sich froh schätzen, wenn man diese Zeit findet.

Und ich würde mich sehr freuen, mir mit diesem Tagebuch noch ein bisschen mehr Zeit für mich nehmen zu können.

Randnote: Ich habe mich vor dem Lesen der Leseprobe mit dem Thema Schmetterling und dem Aussterben einiger Rassen beschäftigt. Und dann kommt der Text von Biyon über das Schlüpfen eines Schmetterlings aus einem Kokon. Wenn das kein Schiksal ist. ♥