Weil jeder Tag besonders ist

kim Avatar

Mir gefällt die Idee hinter diesem Buch ausgesprochen gut. Leider hat man, wenn man sich nicht wirklich dazu aufrafft, keine Zeit bzw. auch nach der Aarbeit keine Lust mehr ein Tagebuch zu führen, auch wenn dies schon nach einigen Monaten sehr aufschlussreich sein kann. Mir gefällt hier, dass jeweils morgens und abends nich mehr als zwei Minuten benötigt werden, um das Buch zu schreiben bzw. und die darin enthaltenen, meiner Meinung nach das Positive Denken fördernden Fragen, zu beantworten. Auch die kleinen Aufgaben interessieren mcih sehr. Die Aufgabe in der Leseprobe, bei der man einen motivierenden Brief schreiben soll, hat mich jetzt schon inspiriert.
Auch die Challenges sind für mich sehr spannend.

Das Buch ist innen schön gestaltet. Das Cover gefällt mir nicht so gut. Hier fehlt mir irgendwas, was den Sinn und Zweck dieses Buches wiedergibt.
Insgesamt erwarte ich eine gute Mischung aus Aufgaben, Challenges, Geschichten und auch die künstlerische Seite kommt glaube ich nicht zu kurz.

Hier kann ich nur noch einmal zitieren: "Schluss mit negativen Gedanken und hinderlichen Gewohnheiten!"