Das persönliche Glück finden - Schritt für Schritt

pukapuka Avatar

Das Buch begeistert durch die Einfachheit und verspricht Erfolg durch stetige Wiederholungen, wodurch es effektiv wird und sich das Gelernte festigen kann. Dafür sollte sich der Leser darauf einstellen, sechs Monate mit dem Buch zu Arbeiten, um nachhaltigen Erfolg zu erleben.

Der Schreibstil des Autors und die tolle Gestaltung sind sehr motivierend und gerade die Aufgaben für Samstag und Sonntag gefallen mir besonders gut. Gerade die kreativen und inspirierenden Worte des Autors haben mich angesprochen und zum Nachdenken angeregt, was mir sehr gefallen hat. Auch die Kürze der Aufgaben passt in jeden, noch so vollen Terminkalender.

Dass es immer die gleichen Fragen unter einer anderen Überschrift behandelt werden, könnte für mich etwas abwechslungsreicher sein. Auch wenn hier immer unterschiedliche Zitate präsentiert werden, finde ich etwas Abwechslung besser, um auch langfristig am Ball zu bleiben.

Daher eine sehr schöne Idee, die mit Sicherheit vielen Menschen helfen kann, nur für mich in der Umsetzung die ein oder andere Verbesserung erfahren könnte.