Ein besonderes Buch

rena Avatar

Es gibt zur Zeit viele Lebenshilfe Bücher zu kaufen. Doch WEIL JEDER TAG BESONDERS IST von BIYON KATTILTHU ist besonders. Es ist nicht nur ein Buch, dass man herunter lesen kann, nein dieses Buch läd dazu ein, mitzumachen. So ist viel Platz darin um Gedanken und sonstiges aufzuschreiben. Zwischendurch gibt es Glücksgeschichten und Mandala zum ausmalen, genauso wie Fragen zum Leben und zum nächsten Tag.
Das Buch ist grob in die Bereiche Entscheidungen, Dankbarkeit, Mut, Umfeld, Loslassen und Selbstliebe unterteilt.
Ich habe mich erst etwas schwer getan ins Buch zu schreiben und zu malen, doch mit der Zeit kam mir der Gedanke, dass ich es mir wert bin. Nur so lässt sich vernünftig damit arbeiten. Und schon nach wenigen Tagen setzt bei mir ein positiver Denkprozess ein. Das Buch ist für 6 Monate gedacht, jeden Tag morgens und abends 2 Minuten, also 4 Minuten am Tag und einmal im Monat ein bisschen mehr Zeit. Außerdem kann man sich im Internet Filme vom Autor anschauen. Zeit, die ich mir gönne, denn die Entwicklung lohnt sich. Das Buch hat mindestens 5 Sterne verdient, es steckt so voller Motivation zu einem tollen Leben, das sollte sich jeder wert sein.