Ein sehr guter Ansatz mit Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchalex Avatar

Von

"Steter Tropfen höhlt den Stein". So würde ich dieses Buch zusammenfassen. Mit dieser einfach Regel verspricht dieses Buch Erfolg zu haben. Das ist aber auch wörtlich zu nehmen, denn das Programm erstreckt sich über ein halbes Jahr.

Die Aufgaben sind kurz und erfordern nicht viel, dafür aber eben regelmäßigen Aufwand. Besonders am Wochenende finde ich sie sehr ansprechend. Die Ausrede, dass man "keine Zeit" hätte, kann man also getrost vergessen. So viel - oder eher wenig - Zeit sollte man sich selbst schon wert sein.

Schade nur, dass die Fragen im Prinzip immer dieselben sind. Hier würde ich noch Potential für mehr Abwechslung sehen. Ansonsten finde ich "Weil jeder Tag besonders ist" ein sehr vielversprechendes Buch.