Gute Idee! :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karosbooks Avatar

Von

Es ist schwer dieses Buch zu rezensieren da es sich mehr um ein Tagebuch als um eine Roman handelt.

Biyon Kattilathu verspricht mit seinem Tagebuch, das man mit nur 4 Minuten jeden Tag sein Leben ändern kann. Es gibt jeden Tag interessante Fragen, die man beantworten kann. Somit kann man motiviert in den Tag starten und jeden Tag erfolgreich abschließen.
Am Wochenende gibt es dann zahlreiche Übungen die man umsetzten kann um sich glücklicher zu fühlen.
Und das ganze 6 Monate lang.

Ich finde, es ist eine sehr gute Idee. Momentan nutze ich das Tagebuch jeden Tag und ich muss sagen, es motiviert einen. Ich hoffe, in 6 Monaten sage ich noch das gleiche.

Vor allem den Anfang fand ich gut, Biyon hat mich persönlich angesprochen und hat erklärt das er mich auf diesen (meinen) Weg begleiten wird.

Das Layout und die Aufmachung des Umschlags sind einfach schön. Das Tagebuch ist hochwertig und klar strukturiert. Die Farben sind dezent und gut gewählt, so das ich jeden Tag motiviert blieb.