Jeder Tag ist ein besonderer Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Jeder Tag ist ein besonderer Tag. Doch leider vergessen wir das im Alltag viel zu oft. Doch man kann daran arbeiten, dass wir das Schöne in unserem Leben wieder sehen.

Dieses Buch ist eigentlich eine Art Tagebuch. In 4 Minuten täglich, machen wir uns bewusst, was wir wollen und was wir erreicht haben. In zwei Minuten morgens schreiben wir unsere Ziele für den Tag auf.

In zwei Minuten abends, resümieren wir über das Schöne an unserem Tag.

Dem Autor war es wichtig, dass wir das jeden Tag tun, aber nur kurze Zeit dafür verwenden, denn wer hat schon Zeit jeden Tag viel in ein Tagebuch zu schreiben.

Jeden Monat wechselt das Thema und löst das vorherige Thema, was sich dann verinnerlicht haben sollte, ab.

Zwischen den Tagebucheinträgen gibt es Motivationstipps, Sprüche und kleine Glücksgeschichten zur Unterstützung.

Dieses to do Buch ist eines der wenigen, bei dem ich durchgehalten habe und in das ich Tag für Tag meine Einträge gemacht habe.