Lebensveränderndes Tagebuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Endlich habe ich ein Tahebuch gefunden, dass in allen Aspekten perfekt ist! Es hat eine durchgängige Struktur, die aber doch  immer wieder etwas abgewandelt wird. So fällt es leichter, jeden Tag in sich hineinzuhören und zweimal täglich die drei Fragen zu beantworten. Diese nehmen überhaupt nicht viel Zeit in Anspruch und lassen sich leicht in die Morgen- und Abendroutine integrieren. Ein paar Minuten nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen, das war's!

Am Wochende gibt es spezielle Aufgaben, die einen etwas mehr herausfordern können. So wird man regelmäßig dazu animiert, die Komfortzone zu verlassen und etwas Neues auszuprobieren. Insgesamt also auf jeden Fall eine klare Empfehlung für jeden, der sich weiterentwickeln und neue spannende Erfahrungen im Leben sammeln möchte.