Mein Glückstag ist heute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gärtnerin Avatar

Von

Der Motivationstrainers Biyon Kattilathu hat das Buch “Weil jeder Tag besonders ist” geschrieben. Wobei geschrieben jetzt nicht das ganz so das richtige Wort ist, er beschreibt das Vorgehen und die Funktionsweise und dann ist der Leser gefragt.
Das Buch ist sehr schön gestaltet, hat einen hochwertigen Einband und stabile Seiten. Zwischen den Tagebuchseiten stehen immer wieder Motivationssprüche, Geschichten, Mandalas zum ausmalen und Aufgaben.
Weiterhin kann man mit einer App wohl Symbole scannen und sich Videos ansehen, das habe ich aber nicht getestet.
Das Tagebuch zieht sich über sechs Monate, die jeweils unter einem anderen Thema stehen, z.B. Entscheidungen, Mut und Dankbarkeit.
Direkt zum ausfüllen soll man sich täglich morgens und abends jeweils zwei Minuten Zeit nehmen.
Ich hätte mir etwas mehr Text gewünscht, ansonsten gefällt es mir bis jetzt sehr gut. Ob die Motivation über das halbe Jahr so hoch bleibt, wird sich zeigen. Ich werde mich bemühen.